Aachen hat eine neue Werbeagentur: CARL FRITZ ist da!

Da steckt viel Herzblut und Schweiß drin! Jetzt ist es geschafft: CARL FRITZ ist da; die Werbeagentur für Kommunikation, Konzeption und Kreation in Aachen.

Wahrscheinlich fragen Sie sich jetzt: Wer oder was ist eigentlich CARL FRITZ?

Kommunikation, die wirbt

CARL FRITZ, das sind Sarah, Anne, Zaneta, Nicole, Christof und Niklas, die neue Werbeagentur in Aachen. Ob durch Design, Text oder Film: Wenn die Idee zur waschechten Geschichte werden soll, ist das unser Stichwort. Wir bringen Werbebotschaften online und offline zum Leben und treffen damit in das Herz der Zielgruppe! Wir erkennen das volle Potenzial für Kommunikation.
Mit cleveren Konzepten und fundierten Strategien bringen wir Kommunikation dorthin, wo sie am wirksamsten sein kann. Konzeption. Kommunikation. Kreation. Das ist unser Dreiklang, um erfolgreiche Geschichten zu erzählen. Für Kommunikation, die nicht nur berührt und mitreißt. Sondern für Kommunikation, die wirbt.

Dort, wo man früher Steinkohle förderte

Im heutigen Medienzentrum „Waschkaue“ in Aachen-Laurensberg hallte es früher noch „Glück auf!“ durch die Schächte des Bergwerks. Damals wurde aus der Grube „Carl Friedrich“, der Namensgeber von CARL FRITZ, Steinkohle gefördert. Die Grube wurde nach ihren Besitzern Friedrich Wilhelm Huppertz und Karl Widmann benannt. 1927 wurde das Steinkohlebergwerk aufgegeben. Heute verbleiben renovierte Bergwerksbauten mit viel Industriecharme und der Straßenname „Karl-Friedrich“. Dort ist das Zuhause unserer Agentur.

Visitenkarten und Briefbögen von Carl Fritz

Briefbögen und Visitenkarten in den letzten Zügen
 

Deadlines bei Carl Fritz

Kurz vor Schluss hieß es: Vollgas geben

Ein Team, das sich ergänzt

Unser Team besteht aus Designern, Fotografen, Social-Media-Experten, Programmierern, Textern und Marketingstrategen. Die beste Mischung für die besten Ideen!

Raum für Gestaltung

Es riecht noch wie neu! Frisch renoviert und viel Platz für Brainstormings, Teamwork oder Präsentationen. Im Industriecharme der alten Bergbaugebäude ist viel Raum für Kreativität.

Raum für Gestaltung bei der Werbeagentur Carl Fritz

Werbeagentur Carl Fritz
 

Brauchen Sie Unterstützung bei der Konzeption, Kommunikation und Kreation Ihrer Marke?